collection oberschin

blog

zum Meera trocknen

Posted by Saskia Brunner on June 1, 2012 at 11:40 AM

Ein neues Baby, ein neues Kapuzentuch...weil der grosse Bruder nämlich auch schon eines hat, eines mit blau-weiss-getupftem Rand. Fürs Mädchen gibts nun rosa-rot:

Der Schnitt ist aus diesem Buch von Lotta Jansdotter. Die Buchstaben habe ich mit einem Stoffstift auf den Baumwollstoff gezeichnet (Achtung: auf der rechten Stoffseite zeichnen, sonst ist nacher alles spiegelverkehrt... wie ich nach dem ersten e bemerken musste). Dann habe ich sie mit einer Stickschere ausgeschnitten und mit Stoffleim und Stecknadeln auf dem Frotteestoff fixiert... damit sie während dem Annähen nicht verrutschen.

Categories: Baby Boy , Baby Girls

Post a Comment

Oops!

Oops, you forgot something.

Oops!

The words you entered did not match the given text. Please try again.

Already a member? Sign In

0 Comments