collection oberschin

blog

Rufus - der Löwe

Posted by Saskia Brunner on September 3, 2014 at 3:10 AM

Ich weiss nicht, ob das moralisch korrekt war, was ich da gemacht habe... aber ich konnte irgendwie nicht anders. Ich habe mir, nachdem ich den Elefanten gehäkelt (und mich ein bisschen in ihn verliebt) habe, noch ein paar der Anleitungen rauskopiert bzw. fotografiert... und nun habe ich bereits ein zweites Häkeltier aus "Edward's menagerie" fertiggestellt.

(Und Nummer 3 und 4 sind auch schon am entstehen... )

Der Löwe hat nichts im Bauch, weder Brahms noch sonst etwas. Dafür hat er aber einen tollen Lockenkopf, worin die kleinen Fingerchen sich gerne verlieren...


Es sind also wieder zwei Wollknäuel aus dem Vorratsschrank verschwunden. Und die Frau Elefantin Bridget hat nun Gesellschaft. Ich glaube, wir taufen die dann noch um. Die muss einen schweizerischeren Namen bekommen, die Gute. ;)

Categories: Baby Girls, Baby Boy

Post a Comment

Oops!

Oops, you forgot something.

Oops!

The words you entered did not match the given text. Please try again.

Already a member? Sign In

0 Comments